In den letzten Jahren habe ich bereits einige Senioren zu meinem festen Kundenstamm zählen können.

 

 Die Arbeit mit ihnen macht mir ganz besonders Spaß. Zu sehen, mit wie viel Freude und Ehrgeiz sich ältere Menschen neuen Herausforderungen stellen, ist für mich immer wieder Motivation. Hierbei gilt es, nicht nur neues Wissen zu vermitteln, sondern auch bereits Gelerntes – zum Beispiel aus bereits besuchten Spezialkursen – zu vertiefen.

 

Das Spektrum geht hierbei von der Arbeit im Internet, über die Erstellung von eigenen Dokumenten, bis hin zur digitalen Bildbearbeitung, alles individuell und adressatengerecht.

 Was heißt dabei adressatengerecht?

Gemeint ist, dass niemand Fachchinesisch mag und das ist keine Frage des Alters. Nachhaltigkeit und Selbständigkeit sind hier die Ansprüche, die für mich Grundlage meiner Arbeit sind.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung: 036256/22971 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.